Mein Moment

Kunde

Krebsliga Schweiz

Rolle

Projektleiterin

Zeit

Jan 2021

Für die Krebsliga Schweiz nahmen wir innerhalb unseres Studiums im Dreierteam an einem Wettbewerb teil. Dieser fand im Rahmen von unserer Vertiefungsrichtung “Digital Communication Management” statt und konkret ging es darum, ein Kampagnenkonzept für den Weltkrebstag im Februar 2022 zu entwerfen. 

Wir gewannen mit unserem Kampagnenkonzept den Wettbewerb.

Auf dieser Seite erhältst Du einen Einblick in die unterschiedlichen Massnahmen.

Teammitglieder

Hannah Ambass

Larissa Zingg

 

Moodboard
Stickerdesign
Mockup des Facebook-Profilbildrahmens
Mockup eines Instagram-Posts
Mockup eines Facebook-Posts

 

Botschaft der Kampagne

Krebs oder andere Schicksalsschläge können alle Menschen jederzeit treffen, weshalb jeder Moment im Kreis der Familie und Freunden wertvoll ist. “Mein Moment” knüpft an dieses Bewusstsein an und soll dazu bewegen, im Hier und Jetzt Dankbarkeit zu empfinden.

FollowFb.Lin.
...
Back
Cart Your cart 0

No products in the cart.

Total£0.00
Checkout
Empty

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!